Jacob Kingsly
Ihr seht einen Polizisten der sich eilig seine Uniform richtet und dann mit schnellem Schritt auf euer Auto zu kommt. Ihr wollt gerade schon das Fenster herunterlassen, als dieser schon ungeduldig mit einem Schlagstock gegen das Fahrerfenster klopft. Durch das fast jungenhafte Gesicht des Mannes würdet ihr ihn vielleicht Anfang 20 schätzen. Er ist aber von sportlicher Figur und dazu ziemlich groß. Ihr bemerkt wie seine Augen euch und das Auto akribisch mustern, während er auf eine Reaktion von euch wartet.
Kurz-Beschreibung
Jacob Kingsly (23) ist ein Constable der Polizei in Princetown.
Er ist DER Constable in Princetown, denn neben ihm und Sergeant Petton gibt es weiter keine Polizisten in dem kleinen Ort.
Seine Rolle geht er aber pflichtbewusst nach und sieht sich noch am Anfang seiner Karriere. Er ist auch nur nach Princetown gekommen um wieder Judy nahe zu sein. Doch diese scheint zu seinem Leidwesen kein Interesse mehr an ihm zu haben.
Akte
- Vita
- Hintergrund
- Rolle
- Medien
Profil
- Vorname:
- Jacob
- Nachname:
- Kingsly
- Geschlecht:
- männlich
- Alter:
- 23
- Geburtstag:
- 25. Jan 1933
- Herkunft:
- Princetown, Grafschaft Devon, England
- Wohnort:
- Crocker Farm
- Beruf:
- Polizist
- Interessen:
- Sport, Fussball, Familie
- Aussehen:
- hochgewachsen, muskulös, eher ein jungenhaftes Gesicht, kurze braune Haare, sehr gepflegte Uniform, enganliegende Ohren
Hintergrundgeschichte
Rollenbeschreibung
Jacob Kingsly (22) ist der Deputy-Sheriff (Constable) in Princetown. Er hat seine Ausbildung vor ein paar Monaten in der Polizeischule in Plymouth beendet und hat sich anschließend nach Princetown versetzen lassen. Seine Hauptmotivation hinter seiner Versetzung in sein Heimatdorf war dabei Judy, mit der er ein romantisches Verhältnis vor Beginn seiner Ausbildungszeit hatte (vor ca. 2 Jahren). In dieser Zeit konnten sie sich kaum sehen, hielten aber sporadisch Briefkontakt, gerade Judy schrieb aber immer seltener zurück. Er hoffte das er nach seiner Rückkehr die alte Liebe wieder entflammen könne, doch Judy wies ihn zurück. Eine Tatsache die er bis heute kaum verkraftet hatte. Das sich Judy auch charakterlich von dem schüchteren, verletzlichen, naiven und vorallem unzufriedenen Mädchen distanziert hatte, hat er bis jetzt auch noch nicht so richtig kapiert (Liebe macht blind). Dass die Spieler ein freundschaftliches Verhältnis zu Judy haben, passt ihm auch so gar nicht in den Kram und lässt gerne mal deswegen das Arschloch raushängen, obwohl er eigentlich ein recht anständiger junger Mann ist. Er kann sich auch als ein wertvoller Verbündeter entpuppen, wenn die Spieler es schaffen ihn auf ihre Seite zu ziehen. Er ist sehr sportlich. Er geht jeden Morgen joggen und spielt gerne Fussball (z.B. mit Kindern oder Wärtern). Zudem zeigt er eine hohe Liebe für seinen Bruder Joshua (Helfer von Pater Bennet). Er teilt zwar nicht die religiöse Überzeugung von ihm, jedoch besucht er ihn regelmäßig und unterstützt ihn wo er kann. Auch mit seinen Eltern hält er guten Kontakt. Sein Faible sind vor allem schnelle Autos und er hat einen alten Alvis Roadstar bei seinem Vater in der Scheune stehen, an dem er gelegentlich herumschraubt.