Jeremy Fairland
Vor euch steht ein mittel großer Mann von sportlicher Statur. Ihr schätzt ihn ungefähr auf Mitte 30. Seine glänzenden braunen Haare sind nach hinten gekämmt und offenbaren eine auffallend hohe Stirn. Er ist glattrasiert und macht ein sehr ordentlichen Eindruck. Sein weißes Hemd strahlt regelrecht, als käme es gerade aus der Reinigung. Die zurückgekrempelten Ärmel, die nicht mehr ganz so saubere dunkle Reiterhose und die dazu passenden Stiefel lassen aber schon erahnen, dass es sich hierbei auch um jemand handelt der anzupacken weiß.
Als er euch bemerkt hält er kurz inne und ihr merkt wie sein Blick euch für einen Moment ernst und eindringlich mustert. Schnell macht sich dann aber auch freundliches und einladendes Lächeln auf seinem kantigen Gesicht breit.
Kurz-Beschreibung
Jeremy Fairland (34) ist der Geschäftsführer des Fairland Gestüt. Sein Vater Samuel hatte ihn die Leitung übertragen, nachdem dieser zum Bürgermeister von Princetown vor einigen Jahren gewählt wurde.
Er ist mit der schönen Dressurreiterin Cassie Jenkins verlobt, die von ihm ein Kind erwartet. Neben ihr lebt auch noch seine Mutter Hannah Fairland auf dem Gestüt.
Seine rechte Hand bei allen Geschäfte im und um das Gestüt bildet der Vorarbeiter „Henry Steward“, mit dem er gemeinsam im Krieg gedient haben soll.
Akte
- Vita
- Hintergrund
- Rolle
- Medien
Profil
- Vorname:
- Jeremy
- Nachname:
- Fairland
- Geschlecht:
- männlich
- Alter:
- 34
- Geburtstag:
- 16. Aug 1922
- Herkunft:
- Arkham, USA
- Wohnort:
- Merrival, Princetown, Grafschaft Devon, England
- Beruf:
- Geschäftsführer des Fairland Gestüt
- Interessen:
- Pferdezucht, Geschichte von Dartmoor, Automobile
- Aussehen:
- sportlich, schlank, gepflegt, dunkel braunes (nach Hinten gegeltes) Haar, braune Augen, buschige Augenbrauen, kantiges Gesicht, breites Kinn, sonnengebräunte Haut
Hintergrundgeschichte
Rollenbeschreibung
Jeremy Fairland (34) ist der inzwischen alleinige Geschäftsführer des Fairland Gestüts. Er und sein Zwillingsbruder Dominic übernahmen diese Aufgabe zunächst gemeinsam, nachdem ihr Vater Samuel Fairland (64) vor gut 2 Jahren das Amt des Bürgermeisters von Princetown antrat, doch zog es Dominic vor nach Frankreich zu ziehen um dort sein Glück zu machen. Zumindest ist es das was die Fairlands der Landbevölkerung erzählt haben. Das war vor knapp einem Jahr. Kurz darauf verlobte Jeremy sich mit Cassey Jenkins (27), die er & sein Bruder schon während ihres Studiums in Exeter kennenlernten. Man munkelt, dass beide Brüder ein Auge auf die schöne Pferdetrainerin geworfen hatten und sie deswegen auch auf ihrem Hof angestellt wurde. Mit dem „Verschwinden“ von Dominic war es für Jeremy jedoch recht einfach ihr einen Antrag zu machen. Inzwischen ist Cassie auch schwanger von ihm und im siebten Monat. Die Hochzeit soll noch vor der Geburt des Kindes stattfinden.
Als Geschäftsführer des Gestüts obliegt es ihm die Verwaltung der Tiere, des Personals und die Organisation von Geschäftspartnern zu übernehmen. Das letzte Wort in diesen Angelegenheiten scheint jedoch noch immer sein Vater zu haben. Zumindest gilt Jeremy als sehr loyal zu seiner Familie und würde keine wichtige Entscheidung ohne die Rücksprache mit Samuel treffen. Generell ist ihm das Image seiner Familie ein großes Anliegen und gilt wie eben auch sein Vater als Mann des Volkes.
Sein Auftreten ist stets freundlich und kultiviert. Er genoss eine ausgezeichnete Schulbildung und studierte wie sein Vater Wirtschaft an der Exeter Universität. Während des zweiten Weltkriegs wurde er eingezogen, kämpfte aber nie direkt an der Front. War aber eine Zeit lang in Deutschland stationiert. Als er nach England zurückkehrte, brachte er ein paar Kameraden aus seiner Einheit mit um auf dem Hof ein neues Leben zu beginnen.