Arthur Bennet

Kurz-Beschreibung

Akte

  • Vita
  • Hintergrund
  • Rolle
  • Medien
confidential-sign

Profil


Vorname:

Nachname:

Geschlecht:
weiblich

Alter:

Geburtstag:
01. Jan 1970

Herkunft:

Wohnort:

Beruf:

Interessen:

Aussehen:
mittlere Statur, lichtes weißes Haar, ausgeprägte Geheimratsecken,
Lachfalten, ergraute Augenires (grauer Star), getönte Brillengläser,
hohe Stirn, breites Kinn, Kleidung eines Geistlichen (ordentlich
sauber)

Hintergrundgeschichte


Arthur Bennet wurde 1894 in Plymouth als Sohn eines hochdekorierten Marine Offiziers geboren. Sein Bruder Lawrence kam ein Jahr später zur Welt. Ihre Erziehung verlief streng (typisch militärisch), jedoch nicht ohne Liebe.

Als beide alt genug waren, wurden sie auf die Marine Academy in Plymouth geschickt und beide entpuppten sich als vielversprechende Jungrekruten.

Mit Beginn des 1. Weltkriegs wurde ihre Ausbildung intensiviert und beide beendeten diese mit einem Offiziersrang. Wenige Tage (August 1917) später stachen sie gemeinsam auf einem schweren Panzerkreuzer in See.

Sie nahmen in Laufe der nächsten 2 Jahre an diversen Kampfhandlungen teil und erhielten für ihre Taten einige Belobigungen und Orden. Doch allem Ruhm zum Trotz, hinterließen diese Erlebnisse bleibende Wunden und die Pfade der beiden Brüder trennten sich kurz nach Kriegsende.

Während Lawrence sein eigenes Kommando erhielt, wandte sich Arthur der Kirche zu und studierte Theologie an der Plymouth University. Als Diakon der römisch katholischen Kirche war er direkt dem Erzbischof von Plymouth unterstellt.

In dieser Zeit bekam er einige Dinge mit, die der allgemeinen Öffentlichkeit verheimlicht bzw. vertuscht wurden. Dinge die er selbst nicht zu erklären vermochte und die die Kirche scheinbar unter allen Umständen geheim halten wollte.

Er war schlau genug nicht zu viele Fragen zu stellen, doch war es wohl kein Zufall, dass er nach einigen Jahren in eine entlegene Gegend im Dartmoor versetzt wurde. Wobei seine Versetzung auch mit einem geheimen Auftrag in Verbindung stand.

Er sollte eine gewisse Familie Fairland im Auge behalten, die dem Vatikan ins Auge gefallen ist und vor kurzem nach Dartmoor gezogen sei. Sie verhielten sich jedoch recht unauffällig, auch wenn Arthur ein ungutes Gefühl bei ihnen hatte.

Die Jahre vergingen und man vergaß scheinbar Arthur und die Fairlands. Arthur fand sich damit ab, wobei sein Misstrauen den Fairlands gegenüber nie schwand. Mit voranschreitenden Alter bekam er schließlich den grauen Star.

Doch öffnete sich damit ein Vorteil den er seitdem gut auszunutzen wusste. Man unterschätzte ihn.

Rollenbeschreibung


Dateien